Thema:
Re:+100 flat
Autor: The Big Ticket
Datum:28.12.23 09:43
Antwort auf:Re:+100 von Lord Chaos


>Nun, hier haben sich einige Leute mit Kindern schon geäußert und sehen es dezent anders als hsk und offensichtlich auch du.

Und selbst jetzt - nach all den Beiträgen - checkst du es noch immer nicht: Es geht EBEN nicht darum, was EINIGE EINZELNE erleben und hier posten. Und wer jetzt die besseren Beispiele bringt. Es geht um zwei Sachen und 2 Sachen only:

1.) HSK (und andere) DÜRFEN was anderes erleben - ohne dass du und andere aus Ihren Löchern gekrochen kommen und schreiben "Quatsch mit Soße", "bei uns ist es aber anders", "rechter Hoschi", "Paulaner-Biergarten", "interessant, mein Studium sagt mir aber was anderes". Aber nein, die Moralpolizei ist im Dienst und fährt allen übers Maul. Und wird beleidigend.

2.) Es ist FAKT - unabhängig von euren netten Beispielen - dass Jugendliche mit Migrationshintergrund einen Leistungsrückstand haben und das Gesamtniveau herunterziehen. Ist nicht ihre Schuld (wenn überhaupt: die der Eltern), ist aber so. Die Pisa-Studio ist ein Komplettdesaster.  

>Und persönlich finde ich es mit meinem Background spannend, dass ein eigenes Kind einen offensichtlich zum Experten für Pädagogik macht. Mei, da hätte ich mir ja ein Studium sparen können

Alleine diese herablassende Aussage von dir...zeigt wunderbar, was für ein Diskussionsteilnehmer du bist. Und das alles bei deinem Lebenslauf. Wahnsinn.


< antworten >