Thema:
Re:So naiv wie ihr kann man doch gar nicht sein flat
Autor: Obiwan
Datum:28.12.23 02:39
Antwort auf:Re:So naiv wie ihr kann man doch gar nicht sein von Hsk

>
>>
>>Das Thema ist Meinungsfreiheit, Schatzi. Und zum besseren Verständnis - gäbe es in Deutschland so wie vor allem die politische Rechte behauptet, keine Meinungsfreiheit, würde man solche Sprüche, die jetzt alles sind, nur keine Einzelfälle, wohl kaum zu lesen bekommen.
>
>Das ist mir schon klar. Aber wie Telemesse schon sagte, man darf vieles nicht mehr sagen bevor man von Links/Grün mundtot gemacht wird.


Links/Grün ist in diesem und vielen anderen Ländern eine Minderheit.
Es gibt keine Links-grüne Mehrheitsmeinung oder gar ein Diktat, das seit Jahren oder gar Jahrzehnten Politik und Gesellschaft diesbezüglich manipuliert. Es gibt aber links-grüne Einflussnahme in Gesellschaft und Politik. Beispielsweise hinsichtlich diverser, progressiver Prozesse, die etwa so unwesentliche Dinge wie Umweltschutz (braucht niemand den Scheiß), gesellschaftliche Diversität und Akzeptanz (die Gender-Idioten) oder Energiewende (kostet mich nur Kohle) vorantreibt.
Deutschland nach Adolf, dem Arschloch, ist Heimat einer nach wie vor erschreckend konservativen, extrem kurzsichtigen Mimimi-Gesellschaft, die gerne konservativ wählt,  damit sich bloß am besten so garnix ändert, und die neuerdings so wählt, auf das sich garantiert nichts ändert. Und denen die Fortschritt und Veränderung anstreben, obendrein noch die Schuld fürs eigene Versagen geben. Erbärmlich.


>Und damit meine ich nicht so ein Schwachsinn von Hirntoten wie aus deinem Beispiel. Sondern ganz normale Ansichten. In der Schule wurde ich von der Lehrerin schon angefahren, weil ich den miserablen Bildungsstand aufgrund des exorbitanten Migrantenanteil in der Klasse meines Sohnes angeprangert habe. Das darf man nicht sagen und sagen sie sowas bloß nicht öffentlich, weil wir keinen Ärger bekommen wollen war ihre Aussage. Ich soll also schweigen und die Missstände billigend in Kauf nehmen.  
>
>>Versteht man allerdings unter Meinungsfreiheit, dass selbst der schlimmste Dreck unkommentiert und ohne Gegenreaktionen irgendwo stehen kann, ist das definitiv die falsche Definition.
>
>Da gehe ich mit. Vernünftige Kritik muss aber erlaubt sein. Ist sie oftmals aber nicht. Jemanden mit anderen politischen Ansichten sofort als Nazi zu beschimpfen, trägt nur zur weiteren Polarisierung bei.


Links/Grün hat in diesem Land keine Mehrheit,


< antworten >