Thema:
Re:Angewichtelt von... flat
Autor: Mitschel
Datum:23.12.23 08:19
Antwort auf:Angewichtelt von... von Lukulus


>
>Wunderschön selbst bemalt!


Ich habe das obligatorische M! drauf gemalt dann wollten die Kids mehr Weihnachten und haben den Engel und die Ställe und die weitere Beschriftung (sie können ja jetzt schreiben) vorgenommen :D

>
>Eine echte tofmof Karte mit lieben Gruß von Mitschel. 


Da habe ich mal ein paar aus den Restbestände käuflich erwerben dürfen. Vor Jahren:D

>Vielen Dank, da muß ich mir für die nächsten Tage... Wochen nichts mehr zum naschen besorgen :D
>Auf die Bud Spencer Schoko bin ich schon gespannt.


Wenn man sich fragt über was zu naschen würde sich jemand freuen und die Antwort alles ist, fällt die Auswahl schwer also packt man alles rein :D


>
>Maurice soll gut sein und ich bin eh ein Pratchett Fan, da passt das schonmal sehr gut :) 


Ich mag pratchett auch gern weshalb meine Freude über den Film groß war und die wollte ich teilen :D


>Super Mario Keks Formen... Fürs nächste Weihnachten :D

Die funktionieren gut ;)

>
>
>
>Oh da schleicht sich wer dazu... 


Sehr hübsche Katze ❤️

>
>WOW, einen coole Tragetasche für die Switch, sehr süß :) 
>Boah der Super Nes Spieleberater, klebt zwar etwas aber Nostalgie pur! 


Das kleben tut mir leid, aber da haben die Jahre schuld. :(

>Frozen habe ich auch noch nicht gesehen. 
Es ist nicht der Frozen Film,  aber zum abschrecken sollte er reichen :D




>Soviele Kekse! 
>Wahnsinn! 
>Vielen vielen Dank :) 
>Hab sie noch nicht probiert aber sehen ja mal urlecker aus. 


einer der Gründe warum meine Frau vor Weihnachten kaum Zeit hat. Auch wenn die Kids und ich ein bißchen helfen :D

>
>
>Das sind so große Poster/Aufkleber
>Ok, wie kommts zu diesem Maurice Konvolut? :) 
>Warst du bei der Premiere oder so? 
>Sehr süß, danke :) 


Ich habe mich wirklich auf den Film gefreut und habe die Freude dezent mit einem Kumpel der im Kino arbeitet geteilt, der dann ein bißchen übrig geblieben deko für mich zurück gelegt hat :D
Und das was bei mir übrig blieb kam dann zu dir ;)


>
>Unfassbar! 
>Es sieht in echt noch geiler als auf Fotos aus. 
>Vielen vielen Dank, allein für die ganze Zeit die du da reingesteckt hast. 
>Das Motiv selbst finde ich auch hervorragend, Links awakening habe ich als Kind am Gameboy durchgespielt und es ist auch heute noch eins meiner Lieblingsspiele. 


Die Kids durften nachdem das Spiel feststand wählen. Dieses Bild oder link und das Mädel am Strand. Die Abstimmung war eindeutig. Auch die Frage Farbe oder kultig Grün war schnell von den Kids geklärt. Die haben keine nostalgischen Gefühle:D aber beim machen kommen dann trotzdem immer so Gedanken wars die richtige Wahl :D
freut mich wirklich das es dir gefällt. Ist für mich wirklich eine lieb gewonnene Tradition geworden, auch wenn es gegen Ende dezente Unruhe auslöst, weil alles so knapp wird :D



>Geil, ein original altes Super Nes :D
>Jetzt macht auch der Controller mehr Sinn :D 


Viel Spaß damit :D bei mir wurde das snes leider nicht mehr genutzt. Verkaufen war wegen Gefühlen zumindest bei der Konsole keine Option für mich, also kam zum Platz machen nur Wichteln in Frage. Was du damit machst werde ich ja nie erfahren also ist das fein für mich ;)

>
>Super Nes Mini zum größenvergleich 
>
>Lieber Mitschel, vielen vielen Dank für das tolle Wichtelpaket, viel zu viel und vorallem großartig! 


Ich habe aus Gründen nicht viel Zeit zum stalken also kommt immer alles rein über das sich jemand freuen könnte und was sich im Laufe des Jahres als "das macht sich gut in einem Wichtel Paket wir kaufen es 2 mal" angesammelt hat. Das eskaliert dann leider immer etwas. tut mir leid :D

>
>Ich hab jetzt in der Zwischenzeit angefangen die Whiskey Bohnen nebenbei zu futtern, sehr lecker,


Ich habe mich noch nicht getraut meine Packung zu essen :D

dein Bild hängt mal neben meinem Bett an der Wand. 

Das finden des Platzes ging schnell. Super:)

>
>Allein die Zeit die du immer wieder in diese investierst... 


Da mache ich immer wieder gern :)

>
>Danke für das tolle Paket, ich hab viel Freude damit :)


Perfekt dann hat es seinen Zweck voll erfüllt und ich darf mich auch freuen <3

>
>Ich wünsche dir und deiner Familie eine ruhige Weihnachtszeit!


Vielen lieben Dank. Ab heute abends wir es ruhiger. :D
Wir wünschen dir auch einen tollen jahresausklang :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >