Thema:
Re:Mit wieviel Anträgen ist sie denn nicht abgeblitzt? flat
Autor: Telemesse
Datum:22.12.23 23:33
Antwort auf:Re:Mit wieviel Anträgen ist sie denn nicht abgeblitzt? von Matt

>>Ich geh mal davon aus das generell jeder Antrag von der AFD aus Prinzip abgelehnt wird. Insofern weiß man auch wie man den Gehalt einer solchen Meldung zu bewerten hat.
>
>Ihr braucht echt mal eine Pause. Am besten dauerhaft. Ich hab keine Bock auf euer, im besten Fall nur populistisches Gewäsch. Killersepp, Chrom und wie sie alle heißen und du näherst dich dieser Gruppe auch stetig an.


Gegen eine Dauerpause von dir hätte ich auch nichts einzuwenden.
Das du nicht diskutieren möchtest sieht man ja daran, daß du exakt null auf mein post zu erwiedern hast und mit einem dümmlichen persönlichen Angriff kommst.

Und um nochmal etwas sachliches zum Thema zu posten. In der Abstimmung im Landtag ging es nie um eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema. Es ging immer darum einem Antrag der AFD prinzipiell nicht zuzustimmen. Und ob nun Leute nun in Schulen, Universitäten und öffentlichen Institutionen zum Gendern gezwungen, genötigt oder auch nur damit genervt werden ist völlig unerheblich für die Frage ob man es dort untersagen sollte oder nicht.

[https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.abstimmung-im-landtag-afd-scheitert-mit-gender-verbot.015857da-3aae-4497-a542-e2f844e34ead.html]


< antworten >