Thema:
Re:Endlich wieder normal Reisen Jahr Eins nach Corona flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.12.23 14:44
Antwort auf:Re:Endlich wieder normal Reisen Jahr Eins nach Corona von MattR

>>>Das erste einigermassen normale Reisejahr neigt sich dem Ende zu. Ich bin froh das man sich endlich wieder frei auf dem Globus bewegen kann, wenn auch Asienflüge dank Russland bedeutend länger geworden sind. Damit habe ich auch die 1.5 Millionen Flugmeilen Marke endlich deutlich knacken können.
>>>
>>>Meine persönlichen Highlights waren es endlich mal wieder nach Japan zu kommen und letztes Weihnachten im warmen Abseits der Kanaren verbringen zu können. Auch für die Arbeit war es sehr nützlich wieder Büros auf den anderen Kontinenten besuchen zu können und auch einige neue Mitarbeiter das erste Mal persönlich zu sehen.
>>>
>>>Für das Jahr 2024 habe ich bereits einige private und geschäftliche Reisen geplant und auch die Flüge zum Großteil schon gebucht sofern bereits möglich.
>>
>>1,5 Entfernungsmeilen oder Prämien/Statusmeilen??? Die 600.000, die man für HON benötigt finde ich ja schon krass, und das sind ja Statusmeilen und nicht echte Entfernungsmeilen.
>
>Flugmeilen, ich schreibe die auf seit ich beruflich regelmäßig fliege. Also etwa München New York 4000 Meilen.
>
>Lufthansa war ich maximal Senator, ich fliege wenn es geht mit One World am liebsten Qatar Airways oder früher sehr viel JAL als ich noch für japanische Firmen gearbeitet habe.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ach so, das ist insgesamt, nicht in einem Jahr. Ich dachte schon. Insgesamt dürfte ich bei 600.000 erflogenen Prämienmeilen liegen, echte Entfernungsmeilen also eher 300.000. Was ich immer noch viel finde.


< antworten >