Thema:
Re:FU DHL flat
Autor: MattR
Datum:19.12.23 08:40
Antwort auf:Re:FU DHL von Chris B

>>>>Wieso sollte man es abholen wenn DHL oder irgendein anderer Dienst bei der Zustellung flunkert?
>>>
>>>Weil man womöööglich Interesse am Paket und dessen Inhalt haben könnte. Weit hergeholter Gedanke, insbesondere kurz vor Weihnachten, I know.
>>>
>>>>Ich hole mittlerweile nix mehr ab, wenn ich beim angeblichen Zustellung anwesend war und kein Versuch unternommen wurde.
>>>
>>>Gut, bei dir kann ich's verstehen. Müsstest schließlich erst James wecken, der dann den Lambo aufheizt. Phil Gates halte ich hingegen für einen Menschen, der den Bezug zur Realität noch nicht gänzlich verloren hat und, auch im Sinne des Versenders, dann halt mal in den sauren Apfel beißt und keinen auf Borniert-Boris macht.
>>
>>Das ist bei mir recht simpel. Es gibt einen Concierge der hockt von 06-20 Uhr an der Türe und wenn jemand direkt bei mir klingelt macht die Kamera ein Foto. Ich sehe also genau ob versucht wurde zuzustellen bzw. es ist faktisch unmöglich niemanden anzutreffen.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Was ist wenn der Concierge mal muss?


Dann geht er zur Toilette, dann ist aber die Türe zu und der Paketdienst müsste bei mir klingeln.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >