Thema:
Re:Ich war schwach!!! flat
Autor: Derrick
Datum:15.12.23 13:21
Antwort auf:Re:Ich war schwach!!! von Blanko

>>Kampagne ging noch 3 Minuten und ich hab die Corebox mit den Minis gebacked! Argh!!!! Ich bin so eine schwache dumme Sau und FOMO so stark!!!!!
>
>Schäm Dich! Bei mir waren es immerhin nur noch 1,5 Minuten ;-) Wollte eigentlich wegen was ganz anderem auf Gamefound gucken und dann kam auch hier der FOMO-Teufel und dann ging’s ganz schnell.


Ich hasse FOMO. Ich hab mir den Kauf damit gerechtfertigt dass ich es ja immer noch verkaufen kann wenn es kommt. Und da evenutell keine Verluste mache.

>Aber ich finde den Invest bzw. das Risiko bei 77$ jetzt auch verschmerzbar. Hab die Version ohne Minis genommen, da ich vermute dass die Special Edition wegen der vielen Figuren ein echter Klopper wird im Schrank.

Ich mag dann Minis doch zu sehr.

>Habs der besseren Hälfte bei ner Runde Dorfromantik am Abend gebeichtet - und die war hauptsächlich froh dass ich nicht gleich die Masters Collectors Edition für 900$ genommen hab. Kennt mich ja seit 25 Jahren…

900 auf einen Schlag wäre krass. Ne bei Crowdfunding bin ich grundsätzlich immer nur bei den Base Sachen dabei.


< antworten >