Thema:
Re:Letzte Woche 40 cm Neuschnee flat
Autor: Telemesse
Datum:12.12.23 08:38
Antwort auf:Re:Letzte Woche 40 cm Neuschnee von Gerhard S.

>>Am Wochenende dann Regen Inferno (inkl. Donner, Blitz und Windböen des Todes). Heute Dauerpiss von oben und runde 8 Grad.
>>
>>Soll übrigens jetzt die ganze Woche mit Regen so weitergehen. Winter Vorweihnachtszeit sieht für mich anders aus :-/ Könnte grad so gut Oktober sein.
>
>Hier dasselbe. Aber immerhin hatten wir zwei schöne Winterwochenenden, naja, eineinhalb wenn mans genau nimmt, gestern hats ja schon geregnet. Aber am Samstag gabs sogar noch mal etwas Neuschnee oben drauf, da konnte ich noch einen schönen Spaziergang durchs Winterwonderland machen und dann mit den Kids den ganzen Nachmittag hinterm Haus Schlittenfahren. Man muss halt nehmen was man kriegt, die Zeiten dass es hier von Dezember bis März fast durchgehend weiß war sind schon ewig vorbei...


Wo war es denn durchgehend von Dezember bis März weiß? Wenn du nicht irgendwo oberhalb von 1.000m wohnst, dürfte das eher Wunsch als Realität gewesen sein.


< antworten >