Thema:
Re:Dieser Schnee kam 1 Monat zu früh flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:02.12.23 15:26
Antwort auf:Dieser Schnee kam 1 Monat zu früh von Moosmann

>Sonst wüsste ich jetzt, wie ich Ihn wegräumen würde ;)

Mir hätte es durch Missmanagment, fehlendem Hausmeister und Schneechaos vor 10 Jahren durch Starkschnee fast den Unterboden wegrasiert beim ausparken (die Schneepflugwälle waren schon fast 2 Meter hoch.) Seitdem schaufel ich und meine Frau freiwillig am Wochenende unsere Mehrfamilienparkplätze und Strassenkante frei (jetzt auch grad wieder zwei Stunden). Dafür gibt es auch immerwieder Leckereien und Zeitungen von den vor allem älteren Nachbarn :-)
Bei uns ist auch reger Busverkehr und unser Parkplatz fast die einzige Auschschwenkmöglichkeit, so bleibt dann auch die Kante schön frei, vor allem für die Müllabfuhr für die großen Container. Win Win.


< antworten >