Thema:
Re:Was geht denn bei euch in München? flat
Autor: Mark_TE
Datum:01.12.23 13:42
Antwort auf:Re:Was geht denn bei euch in München? von MattR

>>3m Neuschnee pro Stunde? Blizzard? Sichtweite im Minusbereich?
>>
>>Versuchen seit gestern Mittag von Rom über München nach Köln zu fliegen, aber München ist offenbar mit dem Wetter komplett überfordert und storniert munter dutzende Flüge. Nach einer Nacht in einem eher fragwürdigen Flughafenhotel sieht es jetzt gerade auch nicht besser aus. Der Inbound Flight ist auch schon wieder min. 2 Stunden verspätet.  
>>
>>Also weiterhin munter die Lounge leertrinken…
>
>Welches Hotel hast Du denn?
>
>Ich habe für nächstes Jahr 4 ITA Langstrecken gebucht wo ich aber auf dem Hinweg auch übernachten muss.
>
>gesendet mit m!client für iOS
>


Wurden im Sheraton Parco de Medici 2 einquartiert. Wenn du gerne nochmal in die 90er zurück möchtest, dann kann ich dir das Hotel wärmstens empfehlen.


< antworten >