Thema:
Re:Bist Du neu hier? ;) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:28.11.23 15:00
Antwort auf:Re:Bist Du neu hier? ;) von BOzard

>>vielleicht hält er die Füße still weil er selbst von dieser Heftigkeit überrascht wurde.
>
>Bei dick markiertem muss ich mir schon die Augen reiben.
>
>Da musst du wirklich im Ast oder Thread verrutscht sein. Die initialen Replies hier sind eigentlich relativ harmlos. Sowohl für sich stehend, als auch im Vergleich zu sonstigen Ästen hier im OT. Vorallem in dem Kontext. Erst mit "deinem" Ast erweckt es den Anschein eines "was ist denn hier schon wieder los"-Astes.
>
>Und klar, DESHALB hält er bisher die Füße still. :D


Ich habe bereits in der Antwort auf Lynne dargelegt, was ich damit gemeint habe. Du empfindest die Replies als “relativ harmlos”, ich empfinde sie in diesem Kontext als “heftig” weil unangebracht. Aber bereits bei dieser recht banalen Interpretation (was ist unangebracht und was nicht?) kristalliert sich unsere offensichtlich konträre Wahrnehmung heraus.

Wenn du das eben nicht so siehst, dann ist das halt so. Ich werde sicherlich nicht versuchen, dich vom Gegenteil zu überzeugen :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >