Thema:
Re:Bist Du neu hier? ;) flat
Autor: Lynne
Datum:28.11.23 11:10
Antwort auf:Re:Bist Du neu hier? ;) von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Und ganz ehrlich: Sollte das jetzt ein Trollposting gewesen, gönne ich ihm den Spaß wirklich. Die Reaktionen würden ihm jedenfalls Recht geben.
>>
>>Aha, du feierst dann also den provozierenden Auslöser, bist aber über die genervten Reaktionen schockiert. Auch ne Einstellung.
>
>Kann man in mein Posting als Kernaussage reininterpretieren, kann man aber auch nicht. Wenn es wirklich das ist, was du aus meinen Beiträgen herausliest, ist das schade.


Das ist das, was ich aus dem letzten Absatz herauslese.
Davor halt viele Relativierungsversuche, warum die Reaktionen auf den Trollpost doof sind, aber halt nicht der Trollpost selbst. Auch nicht besser für meinen Geschmack, denn dann siehst du das halt IMO schon ein wenig einseitig.

Und BTW, mittlerweile geht ja der allergrößte Teil der Kommentare ja eigentlich mehr auf das Konto deiner Einmischung und nicht mehr auf das Original - du bist Teil des Problems ;)

Lynne


< antworten >