Thema:
Re:Die Antworten hier… flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:28.11.23 00:26
Antwort auf:Re:Die Antworten hier… von Xtant

>Ich bin ja jemand, der Telemesse ungern beisteht. Aber mit einer geistigen Grundhaltung alleine rettest du diese Welt nicht. Und bei vielen bleibt es halt bei der geistigen Grundhaltung. Da will ich mich teilweise selbst gar nicht ausnehmen.
>
>Telly hat ein e-Auto gekauft und fährt viel Rad.


Ich kenne auch viele Leute die am WE im Sauerland mit dem Rad fahren. Klemmt die große Hin-und Rückfahrt allerdings am Heck des SUV auf der Autobahn. Freizeitradler ungleich Vollzeitradler.

>
>Zufällig neulich über einen Spruch in einem regionalen Hofladen- und Direktvermarkter-Führer gelesen. Angeblich gehört ein typischer Grüner nicht unbedingt zur Klientel. Weiß zwar nicht, woher er das meint zu wissen, aber wenn das auch nur ansatzweise richtig ist, ist das IMO ziemlich vielsagend (und ich wähle trotzdem Grün ;-)).



Vielleicht weil Grüne eher in der Stadt und nicht aufm Land zu Hause sind?
Weißt du aber sicherlich auch selbst


>
>Was ich nur sagen will: Nur weil man weiß, dass z.B. die immer "schöneren" Sommer nix wirklich Gutes sind und dass die auch nicht von selbst kommen, macht einen das nicht automatisch zu einem Derjenigen, die für eine bessere Welt sorgen.
>
>Dann lieber ein dummer Spruch und dafür eine Tat, die - wie unbewusst sie auch immer gemacht wird - tatsächlich für eine klimatisch bessere Welt sorgt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname