Thema:
Re:Die Antworten hier… flat
Autor: waldmeister
Datum:27.11.23 23:34
Antwort auf:Die Antworten hier… von tHE rEAL bRONCO 2ND

>… zeigen eigentlich ganz schön, warum es mir immer schwerer fällt, hier etwas zu posten (wenn nicht einige hochgeschätzte User und Kontakte noch hier wären, hätte ich meinen halbjährigen Hiatus in einen permanenten verwandelt). Was ist nur Geschehen? Wann seid ihr nur zu solchen Hardlinern mutiert, die auf so ein harmloses Posting mit diesem Gegenwind in belehrendem und sinnlos angriffslustigem Ton reagieren? Zu viel Twitter/X gelesen?

Geht mir hier mittlerweile schon lange so.
Ich habe begonnen ganze threads im OT in der Android App auszublenden. Weitere werden leider folgen. Keinen Bock mehr drauf, die Zeit mir zu schade dafür.


>Die jungen und wilden Zeiten mit teils brutal harten Diskussionen sind hier im Maniac ja (leider) schon lange vorbei. Das heißt nicht, dass früher alles perfekt war. Nein, ganz sicher nicht. Übrig bleibt aber leider immer öfter diese Art von Subthreads, die sich von außen betrachtet ziemlich spießig lesen. Megaschade. Wäre Thomas Gottschalk eine Social Media Plattform, ich glaube er wäre das Maniac :-D
>
>gesendet mit m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >