Thema:
Re:DHL Paket in der Schwebe zu mir zurück leiten? flat
Autor: :N.G.E:
Datum:25.11.23 14:55
Antwort auf:DHL Paket in der Schwebe zu mir zurück leiten? von Eidolon

Nein und den Fehler habe ich auch schon mal gemacht, weil mich eBay mit ihrer "Wir sperren Ihnen jegliche Auszahlung!11"-Email kirre gemacht hat. Du hättest das Geld nicht zurückzahlen dürfen sondern auf den Nachforschungsauftrag warten müssen. Wenn das Paket nun doch gefunden wird, wird es auch weiter an den Empfänger geschickt und du bist auf den guten Willen des Empfängers angewiesen dir dann das Geld zu bezahlen.

Bei mir ging es am Ende gut aus. Anfangs ging er mir noch täglich auf die Nerven und versprach zu bezahlen sobald das Paket da sei. Als es dann bei ihm war, war plötzlich Funkstille. Ich musste ihn erst bei Facebook stalken und auf die Nerven gehen um an mein Geld zu kommen.

Ich drücke die Daumen. :D

>Ist es irgendwie möglich, das im Exportzentrum nach Griechenland versandete Päckchen wieder zu mir zurück zu leiten?
>
>eBay hat mir die Kohle jetzt wieder abgeknöpft und dem Käufer zurückerstattet.
>
>Nachforschungsauftrag an DHL ist gestellt, aber der kann "bis zu 3 Wochen dauern" und ich konnte nirgends angeben, dass das Paket wenn es gefunden wird NICHT mehr zum Käufer weiter befördert sondern zu mir zurück geleitet werden soll.


< antworten >