Thema:
Pfui DHL - Nachforschungsauftrag Sabotage flat
Autor: Eidolon
Datum:23.11.23 10:54
Antwort auf:Ebay-Thread No. 2 - einmal Gebührenhölle und zurück von Xtant

Siehe u.g. Fall, hatte ich als Päckchen M International mit Sendungsverfolgung geschickt.

Dafür kann ich nun keinen Nachforschungsauftrag stellen - geht anscheinend nur für internationale Pakete (nicht Päckchen mit Sendungsverfolgung)???

Jedenfalls kommt bei Eingabe in die Nachforschungsmaske eine Fehlermeldung, die mich den Kundendienst anrufen lässt. Telefonisch könne ich den Auftrag allerdings nicht stellen, sagt mir der Servicemitarbeiter, erfasst den Fall und sendet mir dann per Email: Wieder nur einen allgemeinen Link zur Nachforschungsauftragserfassung, die mich wieder den Kundendienst anrufen lässt.

Catch 22! Was eine Frechheit, pfui DHL.

Das Geld (immerhin 50€) muss ich also wohl abschreiben. :-(


< antworten >