Thema:
Re:Eskalierende Typen flat
Autor: Guy
Datum:22.11.23 07:53
Antwort auf:Re:Eskalierende Typen von LustigesWiesel

>Aber du hast den Zwischenpunkt vergessen in dem ich ihm gefühlt 20 Fotos viele davon im Macromodus schickte und i mitteilte das mach meiner persönlichen Meinung es nicht schlecht aussieht. Wir sprechen hier von drei kleinen Punkten die mir vorher garnicht aufgefallen sind.

Genau hier gehe ich bei solchen Typen mittlerweile anders vor und schreibe, im Gegenteil, direkt dazu „Wenn bzgl. Optik, Kratzer usw. allzuhohe Ansprüche bestehen, besser nicht kaufen!“
Hatte ich neulich bei ner Masters of the Universe Classics Figur MOC, bei der ich 4 oder 5 Detailfotos sämtlicher winzigster „Beschädigungen“ der Karte (Ränder, kleine Kratzer, usw. nichts Wildes) mit in das Angebot gestellt hatte und dann einer noch nach zusätzlichen Bildern fragte (die aber keine weiteren Beschädigungen offenbart hätten).
Gibt immer noch andere Interessenten (gab es dann auch und keine Probleme) und meine nerven sind mir für sowas mittlerweile einfach zu schade.


< antworten >