Thema:
Re:ich würde... flat
Autor: Eidolon
Datum:21.11.23 10:51
Antwort auf:ich würde... von Konsi


>Denkbar ist eine Lücke in der Sendungsverfolgung bei Übergabe an den Transportpartner in Griechenland (just guessing).

Ja, das ist wohl leider so.
Ich habe als Päckchen M mit Zusatzservice Versicherung+Tracking geschickt, da deutlich günstiger als Paket.

Nur auf den Detailseiten von DHL sehe ich nun im Nachhinein: "oh sorry, aber das ist in Griechenland gar keine vollständige Sendungsverfolgung". Grmbl.
[https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/weltweit-versenden/land/griechenland.html?land=Griechenland&send=]

Jetzt verstehe ich auch, warum ich das nicht direkt per eBay machen konnte, sondern separat auf die DHL-Seite gehen musste.

Ich werde in Zukunft Verkäufe nach Griechenland leider ausschließen müssen.


< antworten >