Thema:
Beschreibung und Realität flat
Autor: Konsi
Datum:19.11.23 07:15
Antwort auf:ebay Kleinanzeigen / Tipps für Verkauf von aliendeluxe1973

bei kA nen Wii U Game bestellt. Beschreibung war "wurde nie gespielt" und "sehr gut". Aufgrund der Beschreibung bin ich von einwandfreien Zustand ausgegangen.

Nun kam es an. Hülle ist an der Grenze zu "sehr gut". Gibt halt paar normale Gebrauchsspuren durchs abgreifen und lagern im Regal neben anderen Games aber ist okay.

Die Disc allerdings ist ein Witz. die ist deutlich übersäht mit vielen kleineren dünnen Kratzern und einem dicken und _tiefen_ Kratzer von ca 5 mm. Der geht mindestens in die weiteren CD layer rein und auch wenn das Spiel startet kann ich hier nicht ausschließen, dass es an irgendeiner Stelle nicht mehr gelesen werden kann.

hab der Verkäuferin freundlich geschrieben und um einen Lösungvorschlag gebeten, natürlich keine Antwort gestern. Wenn da heute noch nichts kommt schalte ich den Käuferschutz bei Kleinanzeigen ein. Bin mal gespannt ob da dann was passiert. ist leider bei weitem nicht das erste Mal dass Zustände um Klassen besser beschrieben werden als in echt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >