Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 18.11.23 12:59 | ||
Antwort auf: | Re:ich wäre gerne hingekommen von Phineas | ||
>Danke Dir, und schade, dass es nicht geklappt hat. > >Ja, es war eine sehr schöne Trauerfeier. Er hat eine rote Urne mit dem Blitz-Symbol bekommen, die war toll. Es waren 20, 30 Leute mehr da als gedacht, so dass die Kapelle aus allen Nähten geplatzt ist. Sein Cousin, mit dem er sein ganzes Leben lang am allerdicksten war, hatte Musik ausgewählt, die ihm gefallen hätte (Queensryche, Tool), und die Trauerrednerin hat einen ganz guten Job gemacht. Tränen sind auf jeden Fall überreich geflossen. Danach ging's in die Wirtschaft, und die Anspannung löste sich, man erinnerte sich an Erlebnisse und Situationen, lachte. Seine Eltern hatten viel Bammel vor dem Ganzen, wussten nicht, ob sie's ertragen können. Aber gerade sein Vater war dann sehr gelöst, hat mit all seinen Freunden geredet, sich über sie gefreut. Das ist schön. Dass man auch daraus irgendwas positives für sich ziehen kann um nicht zu sehr zu versinken. >Nun geht es bald noch ans Ausräumen, das schaffen die Eltern nicht, und er hatte wirklich viel Nerd-Kram, der vernünftig untergebracht werden will. Das machen drei seiner engsten Kumpel und ich in Bälde. Vielleicht begreifen wir dann ja auch mal wirklich, dass er nicht mehr da ist :(. Tut mir nach wie vor sehr leid für die ganze Familie und dich. Wünsch euch viel Kraft. |
|||
< antworten > | |||