Thema:
Fühl ich (Story Inside) flat
Autor: Konsi
Datum:11.11.23 09:26
Antwort auf:Eskalierende Typen von LustigesWiesel

Spiel verkauft für um die 40 Euro. Versand per Einschreiben. dann kam die Nachricht, dass nix ankam obwohl laut eBay zugestellt. Ich schreib ihm er möge bitte noch warten oder bei der Post nachfragen.

Ein paar Tage später kam der Brief an mich zurück, ich hatte vergessen die Postleitzahl und Stadt draufzuschreiben. Eigentlich komisch, das ist doch online ein Pflichtfeld???? Sei es drum, ich schreib ihm mit Entschuldigung und dass ich sofort zur Post gehe und es erneut wegsende.

Direkt darauf kommt die Mail von ihm O-Ton : "Für den Umstand will ich mindestens den Versand zurück"

Ich antworte etwas fassungslos, dass ich Privatpersonen bin, mich bereits für meinen Fehler entschuldigt habe und den zweiten Versand nun aus meiner Tasche zahle.

Insgeheim bereue ich bereits, dass ich mich überhaupt gemeldet habe

Ich schicke ihm noch ein Bild vom neuen Sendungsbeleg und darauf kommt direkt die Antwort, dass die Stadt falsch geschrieben ist und die pzl immernoch fehlt...

zur Info: ich schreibe auf die Quittungen immer noch den Namen und die Stadt und mache mir dann ein Foto. Hier hatte ich ein "h" zuviel.

Ich antworte, dass es auf dem Brief richtig geschrieben ist und darauf antwortet er rotzfrech: "das will ich schwer hoffen".

ich bin wieder fassungslos

Wie kann man denn nur so unfreundlich sein???

hoffe das kommt jetzt ohne Probleme an und dann ist Ruhe
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >