Thema:
Re:Was halten die Fachleute hier von den Humism-Uhren? flat
Autor: Murdoc
Datum:07.11.23 00:39
Antwort auf:Was halten die Fachleute hier von den Humism-Uhren? von PaulBearer

>Sehen ja sehr hübsch aus. Aber gibt es einen Haken?
>
>[https://www.kickstarter.com/projects/humism/humism-unique-automatic-watches-turning-time-into-art]
>


Ich mag das Design überhaupt nicht.
Davon abgesehen ist das Werk ein Entry-Level Werk von Seiko und imo ausreichend gut. Der Preis ist auch okayisch und nicht wirklich überteuert falls die Uhr so aussehen sollte wie es die Werbebilder versprechen. Dennoch finde ich, dass es schon für weniger Geld vernünftigere Uhren gibt und würde persönlich zBsp. eher zu einer Orient Bambino als zu so einer Gag-Uhr greifen. Gut ablesbar isse jedenfalls nicht. Aber abgezogen wirst du mit der Uhr nicht, denke ich.


< antworten >