Thema:
Re:Seiko x Space Invaders flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.10.23 13:42
Antwort auf:Re:Seiko x Space Invaders von D@niel

>Hattest Du das nicht bei den Moonswatch gemacht? Am Ende musst Du wissen, was es Dir wert ist.

Ja, aber sehr überschaubar. Habe quasi damit den Beschaffungsaufwand kompensiert, den ich sonst selbst betrieben hätte.

Der Aufpreis da war auch gering, da nicht limitiert, sondern nur schlecht verfügbar.

Der Aufpreis bei so einem wirklich strikt limitierten Produkt wird... fies. Richtig fies.

>Vielleicht klappt es ja. Wäre ja cool, wenn das ginge und ein Hersteller mal nicht schon am Anfang verhindert, dass der Kunde sich die Uhr irgendwie offiziell beschaffen kann.

Ich habe angerufen: Seiko Deutschland ist komplett ahnungslos, will sich aber um Informationen bemühen und sich bei mir zurückmelden.


< antworten >