Thema:
Accountdaten vervollständigen... flat
Autor: ps2602
Datum:17.10.23 15:22
Antwort auf:Ebay-Thread No. 2 - einmal Gebührenhölle und zurück von Xtant

Hallo,

ebay hat mich angeschrieben, dass ich meine Accountdaten vervollständigen soll, im Detail das Geburtsdatum und eine Kopie Personalausweis oder Führerschein. Bis zur Erledigung sind die Auszahlungen gestoppt.

Soweit, so klar, habe ich erledigt. Leider erhalte ich weiterhin Erinnerungen von ebay, dass die Daten unvollständig sind. Habe inzwischen 4x die notwendigen Angaben ergänzt und Belege hochgeladen. Hatte schon jemand die Situation und kann mir sagen, wie lange die Prüfung durch ebay gedauert hat? Hat jemand zudem einen Link über den man ebay kontaktieren kann? Ich lage immer nur in diversen faqs, finde aber keine Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme.

Danke für jede Hilfe!


< antworten >