Thema:
Warum brauchen Pakete aus Deutschland immer ewig? flat
Autor: hellbringer
Datum:16.10.23 13:29
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #5 - zugestellt ungleich erhalten von Bandit

Also wenn ich hier in Österreich bei einem Shop bestelle, der aus Deutschland liefert, dann gurken die Pakete oft tagelang in Deutschland herum und sobald sie mal die österreichische Grenze passiert haben, werden sie so gut wie immer innerhalb eines Tages zugestellt.

Schon klar, Deutschland ist ein wenig größer als Österreich, aber es kann ja nicht 4 Tage brauchen um wie in diesem konkreten Fall jetzt ein Paket von Neuenstein nach Erding zu transportieren. Das sind laut Google Maps 3 Autostunden.

[https://imagizer.imageshack.com/img922/6775/ASmJII.png]

Und es macht auch kaum einen Unterschied, ob ein Paket mit DHL, GLS, oder sonst was verschickt wird.


< antworten >