Thema:
Re:Eskalierende Typen flat
Autor: cloud78
Datum:13.10.23 16:29
Antwort auf:Eskalierende Typen von LustigesWiesel

In gewisser Weise habe ich da genau die andere Seite erlebt. Es war ein Wii Spiel. 5€ plus Versand, Zustand sollte sehr gut sein.
Es kam an - und die Disc war mit tiefen Kratzern übersät.
Ich habe dem Verkäufer mal ein Bild gesendet, er meinte, das wäre nicht das, was er verschickt hat.
Ich habe ihn daraufhin erklärt, dass ich das so aus dem Umschlag gezogen habe.
Er war fest der Meinung, dass ich da etwas "verwechselt" hätte.

Schlussendlich haben wir uns darauf geeinigt, dass DHL den Umschlag vorsichtig geöffnet, das Wii Spiel gegen eine schlechter erhaltene Version getauscht und wieder vorsichtig eingetütet hat.
Ich habe das Geld erstattet bekommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >