Thema:
Re:Eskalierende Typen flat
Autor: OfflineChris
Datum:13.10.23 16:09
Antwort auf:Eskalierende Typen von LustigesWiesel

>Habe eine Blu-ray für 8€!!! verkauft, ich weiß ein wahnsinniger Betrag.
>Der Typ stellte schon tausend Fragen vorher, was mich hätte stutzig machen sollen.
>Wollte dann noch besonderen Versand, wo ich ihm schon sagte das ich ganz bestimmt den nicht für 1,60 € anbieten würde.
>Naja kaufte trotzdem, und natürlich kam direkt nach erhalt eine bitterböse Nachricht das ich ein Betrüger wäre, da da keine Klebespuren sondern Kratzer auf dem Steelbook wären. Habe ihn extra noch Fotos geschickt, und meine Einschätzung mitgeteilt, obwohl er mich genervt hat, und macht immer noch so rum.
>Ehrlich, für 8€, hätte Lust irgendeinen Scheiß bei ihm zu kaufen und ihn ähnlich auf den Sack zu gehen.


Story aus Sicht des Käufers:

Akribischer Steelbook Sammler sucht genau deine BR. Der Preis ist ansprechend. Fotos sind nicht aussagekräftig, also fragt er nach mehr Details. Er bekommt gesagt, dass ein paar Klebespuren drauf sind und verlässt sich darauf. Ist nicht so gut zu erkennen auf den Bildern. Zuhause stellt er fest, dass es nicht nur Klebereste sind, sondern auch Fingernägelkratzer vom abpulen der Aufkleber. Nun ist er traurig weil er hohe Ansprüche an seine Sammlung hat.


< antworten >