Thema:
Re:Portraitaufnahmen unter iOS 17 deutlich besser? flat
Autor: 17383
Datum:19.09.23 12:42
Antwort auf:Re:Portraitaufnahmen unter iOS 17 deutlich besser? von Wurzelgnom

>>>Gerade habe ich mal ein paar Portraitaufnahmen meiner kleinen Tochter gemacht und habe das Gefühl, dass es eine deutliche Verbesserung bei beiden o.g. Punkten gibt. Ist das auch schon jemandem aufgefallen bzw. kann jemand diese Meinung teilen? Wäre ja sehr erfreulich. :)
>>
>>Grad mal getestet und ich hab auch das Gefühl, dass die automatische Auswahl des scharfen Bilds deutlich besser ist und dem Kind auch sehr gut folgt beim Bewegen. Das wäre in der Tat sehr erfreulich.
>
>teilt ihr euch ein Kind?
>das klingt als ob ihr von ein und demselben redet ;)


Korrekt. Da unsere Beziehung leider in Trümmern liegt, kommunizieren wir nur über das Maniac Forum :-)

Btw, kannst du Kilian bitte sagen, dass das Essen fertig ist.


< antworten >