Thema:
Ich kann wieder sehen flat
Autor: token
Datum:18.09.23 07:47
Antwort auf:Horror von Kaneda4Life

>Hatten auch mal ein Nest auf dem Balkon(im Rollokasten) was sich in sehr kurzer Zeit gebildet haben muss. Hatten dann auch gerne mal 300 Viecher da fliegen wo wir den Rollo bewegt haben. Habe es dann entfernen lassen.
>
>Arme Tierchen - kann sie trotzdem nicht leiden.
>
>Viel Glück deiner Brille - wenn es richtig hell wird sind die bestimmt unterwegs und wollen nicht mehr ins Haus
>

Jepp, gerade nochmal reingetraut, Balkon komplett frei, die Wespen in der Küche waren allesamt an Balkontür und Fenster und haben auch direkt den Abflug gemacht als ich die Balkontür wieder geöffnet hab.

Da hab ich jetzt auch gesehen wohin sie den Abflug gemacht haben, etwa 3 Meter Luftlinie zu einer Dachrinne, und da ist richtig Action, also das Nest. Ist mir gar nicht aufgefallen da ich untertags keinerlei Probs mit den Wespen habe, obwohl das Nest so nah ist. Aber klar, wenn draußen alles Dunkel ist und bei mir das Licht angeht, do the math.

Aber jetzt weiß ich Bescheid worauf zu achten ist, damit kann ich mich arrangieren solange es nur morgens ein Problem ist. Dennoch krasse Scheiße, was ging mir auf dem Balkon die Pumpe als ich da quasi in der Falle saß.

< antworten >