Thema: |
|
||
Autor: | Pascal Parvex | ||
Datum: | 17.09.23 23:59 | ||
Antwort auf: | Re:Opioid-Epidemie: Fentanyl sucht die USA heim…. von K!M | ||
>>>Meth und Oxy war gestern, seit ein paar Jahren frisst sich die relativ günstig herzustellende synthetische Droge Fentanyl (50x stärker als heroin) durch die US-amerikanische Gesellschaft. Das Fatale: Fentanyl wird nicht nur bewusst pur konsumiert, sondern auch ungewollt als Beimischung von Kokain o.ä., sodass Konsumenten unbewusst womöglich eine Abhängigkeit von einer sehr viel schwerwiegenden Droge entwickeln: >>> >>>[http://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-66826895] >> >>Ist das nicht schon lange so? Fentanyl war doch mit Todesursache bei Michael Jackson und Prince. > >MJ hat das unter Aufsicht von seinem Arzt bekommen, das medizinische Zeug. Michale Jackson ist an einer Propofol-Überdosis gestorben. Michael litt unter Schlafstörungen, der Arzt Murray hat es ihm jeweilen verabreicht; am schicksalshaften Abend hat sich Jackson wohl selber noch mehr genommen, als der Arzt aus dem Zimmer war. Ich habe Propofol bei meiner Darmspiegelung Anfang Jahr im Spital vom Anästhesisten verabreicht bekommen. Der älteste Sohn meines Bruders hat hingegen auch schon* Fentanyl während seiner noch immer laufenden Behandlung im Spital bekommen, weil er vor ein paar Monaten im Militär schwer am Bein angeschossen wurde. *Wenn ich ihn richtig verstanden habe, Morphin kriegt er natürlich auch. |
|||
< antworten > | |||