Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 10.09.23 17:27 | ||
Antwort auf: | Basketball WM 2023 - 25 August bis 10 September von gameflow | ||
Mich hat die Sportart in meiner Jugend lange begleitet, war auch so ziemlich das einzige wo ich nicht totaler Körperklaus war sondern auf hohem Niveau Scheiße inklusive Teilnahme an paar Streetball-Turnieren (reden wir nicht drüber). Gab dann auch paar durchzechte Nächte bei DSF mit der allseits beliebten Moderateronlegende Buschi (auf den kommt mir nix!) und es hat gar gereicht die Liga zu verfolgen als sich Köln in die selbige gekauft hat. Zumal ein Mitschüler Lokalkolorit der Mannschaft war und ein anderer Mitschüler für das Entertainment in der „Arena“ zuständig war. Irgendwann haben sich der Sport und ich aus den Augen verloren so dass ich Erfolge dieser Art eher als #Erfolgsfan begleite der viel zu spät einsteigt und entsprechend auch nicht schlaumeiern möchte. Aber Weltmeister? In dieser Sportart? What the fucking fuck?! Und dann auch noch so verdient. Was ein geiles Team. Hab gar paar Tränsche in de Auge, mad props, Wahnsinn :‘) |
|||
< antworten > | |||