Thema:
Eigentlich nur als Kind flat
Autor: Bomber
Datum:09.09.23 08:28
Antwort auf:Eure close calls von Pat Bateman

Bin mir nicht ganz sicher, ob der erste zählt, aber meine Mum war zu meiner Geburt 6 Wochen per dem errechneten Termin, da sie zuvor schon 2 Mal mit wehenstillenden Mitteln nach Hause geschickt wurde, da "keine Zeit heute". So kam es, dass sie dann an jenem Januartag mit einer Fruchtwasservergiftung und Wehen ins Krankenhaus ging, während sich mein Vater am Stammtisch volllaufen ließ.
Irgendwann waren jedenfalls keine Herztöne mehr zu hören und die Hebamme hat mich mit den Worten "des muss jetz trotzdem raus" geholt. Dann, da das Baby nicht schrie, haben sie meiner Mutter ihr Bedauern ausgedrückt und ihr erst einmal eine kräftige Dosis Beruhigungsmittel gegeben und sie auf ihr Zimmer geschoben. Ich hatte aber wohl doch keinen Bock tot zu sein und hab in der Zwischzeit dann zu atmen begonnen.

Und im zarten Alter von 2 Jahren, bin ich während des Mittagsschlafs ausgebüxt und mit meinem Puppenwagen spazieren gegangen. Auf der nahegelegenen B12, wo zu dieser Zeit noch 100 erlaubt war.
Naja, die Polizei hat mich wohlbehalten zu Hause abgeliefert, da ein paar umsichtig Autofahrer, die Bundesstraße "abgesperrt" und die Polizei informiert haben. Danach war die Haustür immer verschlossen ...

Ansonsten halt das übliche, wenn man Motorrad fährt, also Autos die einen schneiden, Türen öffnen, Ziegelsteine aus dem Fenster werfen, oder LKWs die Teile ihrer Ladung verlieren, oder plötzlich Kies in der Kurve, etc etc
Für einige Freunde waren das dann leider auch schon die last calls ...

< antworten >