Thema:
Mehrere flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:08.09.23 19:58
Antwort auf:Eure close calls von Pat Bateman

Hallenbad:
War als Kind auf einer Geburtstagsfeier im Sportparadies, also ein Freizeitbad. Da kamen die auf die geniale Idee diese blauen dicken Matten aufs Wasser zu werfen und dann das Wellenbad anzumachen. Weniger geil, wenn man als 6-7 Jähriger durch eine Welle untergeht, dann aber beim auftauchen direkt unter solch einer Matte rauskommt, und die Luft ausgeht. Dauerte etwas bis ich es darunter hervor schaffte, die Panik halt nicht gerade.

Industriehafen:
Wir fahren es als Kinder für eine gute Idee zwischen den angelegten Schiffen zu springen. Einmal abgerutscht und war kurz zwischen Schiff und Mauer, während das Schiff wieder die Bewegung zur Mauer hin machte, das war richtig knapp.

Neubau:
Hier würden drei Mehrfamilien Häuser im Verbund gebaut über Eck. Ideal um verstecken fangen zu spielen, im Halbdunkel der Baustelle durch den Rohbau. Blöd nur das ich nicht sah dass zwischen den Häusern Lücken waren die über alle Stockwerke gingen. Also im wegrennen im zweiten oder dritten Stock die Lücke nicht gesehen, gestolpert und hab noch blutig geschlagen, weil ich mit dem Oberkörper statt den Füßen auf der anderen Seite aufkam, die Beine noch in der Luft baumelnd.
Mein Kumpel war aber besser! Wir sind von ersten Stock dann immer auf einen Sandberg gesprungen. Blöd nur das an einer Stelle eine Eisenstange rausragte. Direkt durchs Bein meines Freundes, und will er solche Angst vor seinen Eltern hatte, schleppeten wir ihn zu meiner Mum an anderen Ende des Wohngebietes, da sie cooler war.

Schule:
Unsere Grundschule wurde eingerüstet, als was liegt näher als die zu besteigen? Blöd nur wenn das Zuhause direkt an Schulgelände angrenzt. Noch blöder wenn man von der eigenen Mutter gesehen wird, vor Schreck weil sie so wütend schreit versucht sich zu verstecken und dadurch dass Fach runterrutscht. Gut sei Dank konnte ich mich auf eine der unteren Böden retten. Der ärgert Zuhause wäre bemerkenswert.

Eisenbahnschienen:
Wir hatten über Jungenversteck direkt an die Bahnschienen Industriebahn gebaut, Mutprobe? So lange auf den Schienen stehen bleiben wie man sich traut...
Warum???? Kein Wunder dass die Polizei und mehrmals dort wegholte, und irgendwann da ein Zaun war.

dann noch einige auf der Arbeit. aber das ist jetzt zuviel

< antworten >