Thema:
Re:"Das Glas besteht aus Kunststoff, Lünette, Indizes und flat
Autor: Pat Bateman
Datum:08.09.23 12:59
Antwort auf:Re:"Das Glas besteht aus Kunststoff, Lünette, Indizes und von MattR

>>>>>>>Zeiger tragen Leuchtmasse."
>>>>>>>
>>>>>>>Man hätte ruhig Saphir oder zumindest Mineralglass nehmen können. Hier hat man imo an der falschen Stelle gespart.
>>>>>>
>>>>>>Ein Kunststoffglas kann man mit Polywatch bearbeiten wenn Kratzer drin sind. Sicher nicht optimal aber was ich wirklich übel finde, ist dieses System51 Werk.
>>>>>>Zum Glück interessieren mich Taucheruhren sowieso nicht :)
>>>>>
>>>>>Wieso ist das Automatik Werk von Swatch? Quarz bei einer Kooperation mit Blancpain wäre nicht möglich
>>>>
>>>>Speedmaster ist doch auch mechanisch und das Swatch Äquivalent war Qaurz.
>>>
>>>Blancpain hat einen ganz anderen Stellenwert als Omega und es gab noch nie eine Blancpain mit einem Quartz Uhrwerk oder wie es JCB selbst ausdrückte:
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=XvLhJamAjAs&t=613s]
>>
>>Komische Denkweise von ihm. Kunststoffglas und Plastikgehäuse sind OK aber ein Quarzwerk kratzt am Image der Marke?? ;)
>
>Kunststoffglas gabs zumindest früher auch schon und das ist doch kein Plastik sondern Bioceramic.


1/3 Plastik und 2/3 Biokeramik. Ist auch egal welche Namen man sich dafür ausdenkt. Wertig fühlt es sich nicht an.


< antworten >