Thema:
Re:"Das Glas besteht aus Kunststoff, Lünette, Indizes und flat
Autor: Pat Bateman
Datum:08.09.23 12:42
Antwort auf:Re:"Das Glas besteht aus Kunststoff, Lünette, Indizes und von MattR

>>>>>Zeiger tragen Leuchtmasse."
>>>>>
>>>>>Man hätte ruhig Saphir oder zumindest Mineralglass nehmen können. Hier hat man imo an der falschen Stelle gespart.
>>>>
>>>>Ein Kunststoffglas kann man mit Polywatch bearbeiten wenn Kratzer drin sind. Sicher nicht optimal aber was ich wirklich übel finde, ist dieses System51 Werk.
>>>>Zum Glück interessieren mich Taucheruhren sowieso nicht :)
>>>
>>>Wieso ist das Automatik Werk von Swatch? Quarz bei einer Kooperation mit Blancpain wäre nicht möglich
>>
>>Speedmaster ist doch auch mechanisch und das Swatch Äquivalent war Qaurz.
>
>Blancpain hat einen ganz anderen Stellenwert als Omega und es gab noch nie eine Blancpain mit einem Quartz Uhrwerk oder wie es JCB selbst ausdrückte:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=XvLhJamAjAs&t=613s]


Komische Denkweise von ihm. Kunststoffglas und Plastikgehäuse sind OK aber ein Quarzwerk kratzt am Image der Marke?? ;)


< antworten >