Thema:
Re:swatch x blancpain flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.09.23 11:31
Antwort auf:Re:swatch x blancpain von MattR

>>Und diesmal im Gegensatz zu Moonswatch mit Automatik Uhrwerk. Das ganze für sehr Humane 390 Euro.
>>
>>würde mir sogar gefallen aber ich habe mich mittlerweile zu sehr an AW gewöhnt. Ich trage nicht mal mehr mein Nomos...
>>
>>Sehr selbst:
>>
>>[https://www.stern.de/lifestyle/mode/swatch-mit-neuer--luxus-uhr---blancpain-fifty-fathoms-33803320.html]
>
>Da bin ich sehr gespannt, Blancpain ist eine sehr kleine nischige Marke. Ich vermute sie machen es wegen des Jubiläums der Fifty Fathoms.
>
>Ich kann mir nicht vorstellen das sie den Omega Hype noch mal hinbekommen.
>
>Auch ob man da potentielle Fifty Fathoms Käufer generiert, die Kosten doch um einiges mehr als eine Speedmaster.
>
>Ich habe mal eine aus dem Schließfach befreit und stelle mich morgen nach dem Frühstück vor den Laden.
>
>[https://i.imgur.com/UCoYoNj.jpg]
>
>gesendet mit m!client für iOS


Glaube auch nicht, dass das wieder so ein Hype wird wie bei der Speedy. Vor dem Store in Frankfurt campt jedenfalls noch keiner. Das war bei der Speedy etwas anders, sowohl beim initialen Release als auch bei der Special Edition mit dem goldenen Zeiger. Aus meiner Sicht wäre eine Longines spannender.

390 finde ich auch recht viel Geld für einen Plastikwecker.


< antworten >