Thema:
Vom Auto umgefahren.... flat
Autor: Headhunter
Datum:07.09.23 16:34
Antwort auf:Eure close calls von Pat Bateman

Ok ich wusste beim Unfall schon, dass er nicht besonders schnell war. Aber war trotzdem ziemlich haarig. Zum Glueck bei mir nix wildes.

Was war passiert: Es war mitten in der Nacht in Frankfurt Niederrad, fast nix los auf den Strassen. Ich musste aber die Nacht um die Ohren schlagen, weil erst um 4 Uhr frueh mein Zug nach Hause ging. Also bin ich spazieren gewesen im Buerogebiet von Nierrad, wo quasi keiner wohnte. Und ich hatte Kopfhoerer auf. Und ja ich habe mich immer umgeschaut wenn ich eine Strasse ueberquert habe, aber der Verkehr war quasi Null.
Und dann war ich an einer Kreuzung, wo ein Strasse aus einem toten Winkel (quasi linke Seite so ca. 150 Grad hinter mir) Und obwohl ich nach links und rechts geschaut habe, diese Strasse hatte ich nicht wahrgenommen. Also rueber und dann wurde ich von einem Auto umgefahren. Ich musste kurz bewusstlos gewesen sein, weil den Unfall habe ich so nicht wahrgenommen. Da erste an was ich mich erinnert habe, war, dass ich vor dem Auto auf der Strasse lag und ich seine Scheinwerfer direkt im Gesicht hatte. Ich hatte sogar noch halb die Kopfhoerer auf, die aber ordentlich Schaden genommen haben. Im Nachhinhein habe ich festgestellt, dass ich beim Unfall kurz auf seiner Motorhaube war.

Mir ging es den Umstaenden entsprechend gut, ich war nur perplex, weil ich nicht wusste was passiert war. War quasi wie ein Filmriss und ich hatte Aua und lag vor einem Auto. Wie gesagt, war nicht so schlimm, ordentliche Platzwunde am Kopf die auch gleich im Krankenhaus genaeht wurde. Ansonsten koerperlich nur Prellungen nicht mal ein Bruch.

Seitdem achte ich wirklich bewusste auf den toten Winkel.

< antworten >