Thema:
Re:Sonicare?. flat
Autor: Atlan
Datum:07.09.23 14:26
Antwort auf:Re:Sonicare?. von Optimus Prime

>>>>>>>Die 3100 reicht, die ist immer mal wieder für 30 zu bekommen. Die ganzen Programme die höhere Serien haben, braucht man eh nicht.
>>>>>>>
>>>>>>>Schalter ist so konstruiert, dass er nach Ablauf der garantiert kaputt geht.
>>>>>>>
>>>>>>Thx, dann brauch ich die nicht.
>>>>>>
>>>>>>>Bürsten gibt es jede Menge Alternativen.
>>>>>
>>>>>Ich hatte ebenfalls schon Probleme mit Sonicare was die Haltbarkeit angeht. Allerdings hab ich mir trotzdem wieder eine gekauft, weil die Putzleistung einfach super ist.
>>>>>
>>>>>Bei meiner Bürste war das Problem, dass der Kopf locker geworden ist. Ich hab das allerdings auch selbst super easy reparieren können. Ich hab mir aus anderen Gründen nochmal eine gekauft und würde sie trotz der Schwachstelle jedem empfehlen ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
>>>>>
>>>>>Meine Frau hat auch eine und die läuft schon seit ein paar Jahren ohne Probleme.
>>>>
>>>>Lange Haltbarkeit ist bei den Teilen wirklich die Ausnahme. Ich kenne wenige, die viel länger als 2 Jahre durchhalten. Ansonsten ja: Ist von der Putzleistung sehr zu empfehlen. Das Basismodell für 30 Euro putzt (laut Aussage von Philips selbst!) genau so gut wie die 300 Euro-Modelle. WTF!
>>>
>>>Der einzige Grund warum ich wirklich zu der teureren Variante greife ist, dass die Batterieanzeige 3 Felder hat statt 1 Feld xD
>>>
>>>Ich mag das nicht von einem leeren Akku überrascht zu werden. Auch wenn es sich mit Puffer andeutet. Aber das ist wirklich nur Comfort. Die ganzen Putzprogramme oder App Verbindung nutze ich null ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
>>
>>Brauchst keine Sorge zu haben, meinte warnt mich jedes mal ein paar Tage, bevor wirklich gar nichts mehr. Dann eine Nacht laden und ich habe wieder gefühlt >2 Wochen Ruhe. Das Geld kannst du echt sparen ;)
>>
>
>OK, cool, beim nächsten Update dann :D


Die stelle ich doch eh nach jedem Putzvorgang in die Halterung/Ständer neben dem Waschbecken, der ja zugleich das Ladegerät ist, wie sollte ich da je von einem leeren Akku überrascht werden? Oder soll man die nicht jedes Mal laden, sondern lieber lose rumliegen lassen, bis sie fast leer ist, weil es sonst schädlich für den Akku ist?


< antworten >