Thema:
Re: Glukose bzw. Fruktose sind Teufelszeug flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:01.09.23 20:08
Antwort auf:Re: Glukose bzw. Fruktose sind Teufelszeug von K!M

>
>>Lustig finde ich nur, dass du gestern die Großkonzerne als die Großen Ausbeuter dargestellt hast und heute die Konzerne in Schutz nimmst.
>
>weil da kein Widerspruch ist. In einem Konzern sind viele Akademiker, die einfach nachrechnen. Ein Paar mikrige Millionen für gute Studien sichern Milliardengewinne in der Zukunft. Ein guter Ausbeuter, ist berechnend und emotionslos, kein Psychopath.


Eure Argumentation fällt in sich zusammen, weil die Zutaten der gleichen Produkte in den USA und Europa unterschiedlich sind. Die Unterschiede kommen daher, dass die EU strengere Richtlinien hat als die USA. Das bedeutet, dass Zutaten, die von der EU verboten wurden, in den USA weiterhin verwendet werden. Also gibt es auch keine Studien und Klagen.

[https://foodbabe.com/food-in-america-compared-to-the-u-k-why-is-it-so-different/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname