Thema:
Re:Grrr lieber nicht an die heimische Packstation bestellen flat
Autor: tak
Datum:01.09.23 12:48
Antwort auf:Re:Grrr lieber nicht an die heimische Packstation bestellen von Xtant

>Die von dir angesprochenen Vorkommnisse beruhen jedenfalls garantiert zu mindestens 90% auf Fehlbedienung seitens der Kundschaft und nicht darauf, dass ein Zusteller unfähig ist.

Dann falle ich bzw. mein Zusteller in die angesprochenen 10 % der Fälle, was ich gerne glaube. Denn so gering ist eine Wahrscheinlichkeit von 10 % nicht, dazu muss man nicht mal spielsüchtig sein.

Fach öffnet sich per App und ist leer => da ich weder Starhacker noch Tresorknacker bin, liegt es wohl an falscher Befüllung^^

Fach öffnet sich per App und da liegt falsches Päckchen => da ich weder Starhacker noch Tresorknacker bin, liegt es wohl an falscher Befüllung^^

Oder übersehe ich was, wie können die Kunden schuld sein?
Was heißt denn "überlisten lassen"? Kann man den Konamicheat in der App eingeben - dann ist es trotzdem Schuld von DHL und nicht die des Kunden.

Und ja ich war vor Jahren tatsächlich mal selber Schuld. Im Fach lagen wahrscheinlich zwei Päckchen für mich und ich entnahm nur eins.
Seit dem Vorfall schaue ich immer aufmerksam in das Fach :)

< antworten >