Thema:
Re:Maniacs am Sonntag bei All In? flat
Autor: HomiSite
Datum:27.08.23 13:42
Antwort auf:Maniacs am Sonntag bei All In? von Lukulus

>Ich kann doch nicht der einzige sein.
>
>Über 80 000 Tickets verkauft, Sting und CM Punk kommen... Wird eine fette Party :D


Alte Männer! :-D

Sieht man bei großen Live-Shows überhaupt etwas jenseits absurd überteuerter Plätze oder geht es mehr um die Stimmung?

Ich bin seit Frühjahr diesen Jahres etwas raus aus All Elite Wrestling. Es war mir zuvor schon zu viel, weswegen ich nur noch Dynamite geschaut hatte. Dann häuften sich immer mehr Weeklys an, weswegen ich überlege, einfach direkt wieder mit All In eimzusteigen. Ich bin auf Stand kurz nach Revolution (Double or Nothing und Forbidden Door habe ich noch bei Fite herumliegen).

Ich hörte aber auch, dass AEW aktuell in einer "narrativen" Krise steckt?

Also keinerlei Longterm Booking mehr, Wiederholungen, eher willkürliche Matches (und zu zu lang, wenn "schwache" Charaktere zu gut mithalten - was mir persönlich nie so wichtig war), also zu viel Indie-Krams? Wobei ich sagen muss, dass mir das gefällt, sofern man nicht jede Woche krasseste Aktionen abspult.

Manch einer sagt, dass Collision (noch eine Show!) sogar besser sei, weil dort oldschooligeres Storytelling passiert?


< antworten >