Thema: |
|
||
Autor: | gameflow | ||
Datum: | 25.08.23 15:58 | ||
Antwort auf: | Basketball WM 2023 - 25 August bis 10 September von gameflow | ||
Der Pflichtsieg ist eingetütet und in der ersten Halbzeit sah das auch alles sehr gut aus. Leider ging mit der zweiten Halbzeit relativ wenig. Zum Glück hatte man mit Japan einen schwachen Gegner, der auch noch einen sehr schlechten Shooting Day hatte. Wie bereits in der Vorbereitung gesehen, hat Deutschland eine sehr gute Starting 5. Sobald aber die Bank kommt, sieht die Sache schon anders aus. Hier fehlt es einfach an guten offensiven Optionen. Sehr schön was es die Entwicklung von Bonga zu sehen. Er war lange Zeit mein Steichkandidat im Kader, hatte sich aber in den letzten Spielen total zum positiven geändert: Super defensiver Einsatz und das in Kombination mit seiner Größe wird sehr wichtig werden. Negativ Aufgefallen ist leider Lo. Der wirkte sehr überfordert und hatte auch kein gutes Gefühl beim Wurf. Und er wäre eigentlich einer der X-Faktoren im dt. Team. Man braucht eigentlich den Lo der Heim-EM, um die wirklich starken Teams schlagen zu können. Freue mich aber auf die anderen Spiele, auch wenn diese mir sicherlich wieder mehr Graue Haare geben werden. PS: Hoffenlich gibt es keine negativen News zu Franz Wagner :/ |
|||
< antworten > | |||