Thema:
Re:Das Schlimme ist nicht die Wärme flat
Autor: KiRiON
Datum:25.08.23 10:28
Antwort auf:Re:Das Schlimme ist nicht die Wärme von Boabdil

>>Sondern das dieses Wetter regelmäßig Leute dazu bewegt, auch unter der Woche bis kurz vor Mitternacht draußen gemeinsam zu sitzen um lauthals im Garten zu labern. Das ist rücksichtslos und asozial ohne Ende. Selbst mit geschlossenem Fenstern kriege ich es mit.
>>
>>Und das sind keine Jugendlichen, sondern fucking Rentner. Ein Beweis mehr das die deutsche Gesellschaft seit Corona nur noch Schmutz ist in großen Teilen.
>>
>
>Da stimme ich mal wirklich zu. Ich glaube auch, dass die Coronazeit einige Dellen in gesellschaftlichen Umgangsformen hinterlassen hat. Mittlerweile kann ich mich auch an keine U-Bahn in Hamburg erinnern, wo nicht 1 Handy laut geschaltet wird (Anrufe, Musik, Videos). Und das ist quer durch alle Bevölkerungsgruppen so. Mal ist es der jugendliche Asso, mal der unscheinbare Rentner.
>
>Das man sich mal von alleine fragt, ob das Verhalten evtl. andere Menschen stören könnte? Fehlanzeige. Es zählt nur das Ich.


Amen!
Momentan ist es wirklich sehr sehr schlimm. Generell und nicht nur im Straßenverkehr.
Bahn & Bus erträgt man nur noch mit Kopfhörer in den Ohren.
Letztens waren da 11-12 jährige Mädels die ständig "Digger" nach jedem 2ten Wort blubberten und ein 8 sek tiktok Video auf Schleife abspielten.... Das schlimmste war aber das die beiden danach ein Video drehten wo der halbe Bus nun wohl auch im Internet zu sehen ist....
Naja bekomme ich nun auch ein wenig fame +kotz+
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >