Thema:
Re:Neue deutsche Marvel-Sammlung, Eure Meinung? flat
Autor: 677220
Datum:24.08.23 15:50
Antwort auf:Re:Neue deutsche Marvel-Sammlung, Eure Meinung? von Pfroebbel

>>>>>Ist so ein Abo-Modell:
>>>>>
>>>>>[https://hachette.de/Sci-Fi-Fantasy/Marvel-Origins/]
>>>>>
>>>>>Hab mal die erste Ausgabe heute am Kiosk mitgenommen und würde gerne mal Eure Meinung dazu wissen. Preis/Leistung? Sinnvolle Sammlung? Ist überhaupt zu erwarten, dass die bis Ausgabe 100 durchhalten?
>>>>
>>>>Die ziehen das unendlich weiter, keine Sorge. Ich hab damals die alte Comic Sammlung angefangen und hab, keine Ahnung 300 Stück da rum stehen
>>>
>>>Hachette hat schonmal sowas gemacht? Hab ich in den letzten 25 Jahren nicht >mitbekommen! Hast Du Infos dazu?
>>
>>Ich glaube, Du meinst das hier:
>>[https://www.zeit-fuer-superhelden.de/]
>>
>>Schade, dass ich das verpasst habe. Aber bei Amazon gibts die auch noch.
>>Gibt es eine englische Variante solcher Sammlungen, die noch verfügbar ist, und die ihr empfehlen könntet?
>
>Ja genau die
>Da hab es Anfangs erst immer ein Classic Comic aus den Anfängen und einen modernen. Nach etwa 100 alten wurde dann aber auf eine reine moderne Auswahl umgestellt. Und die kriege ich immer noch.
>Ist halt schwierig da aufzuhören.


Auf der obigen Website kann man bei dieser Sammlung aber scheinbar gar nicht mehr einsteigen? Wenn Du sagst, Du bekommst es immernoch.


< antworten >