Thema:
Re:Die dummen Ärsche sind mal wieder aktiv flat
Autor: Lars Vegas
Datum:23.08.23 15:38
Antwort auf:Re:Die dummen Ärsche sind mal wieder aktiv von Buttplug

>Auch wenn ich diese Wut nachvollziehen kann, bin ich immer verwundert wie viele Menschen in den sozialen Medien solche oder ähnliche Kommentare abgeben. Gelesen, dass wirklich mal ein Täter seine Köder selbst gegessen hat, habe ich hingegen noch nie.
>

Ich komme hoffentlich nie in so eine Situation. Laufe wann immer es geht weit weg von bewohnten Gebieten. Aber auch hier kann man sich natürlich nicht komplett sicher sein. Ansonsten wäre das sehr stark abhängig davon, ob man so jemanden erwischt und es ist noch nix passiert oder mein Hund hat gerade oder kürzlich durch so einen Köder schweren Schaden erlitten oder noch schlimmer. Dann garantiere ich definitiv für absolut gar nichts. Meine Viecher (Hund/Katze) sind wie meine Kinder und da weiß ich nicht, ob meine Sicherungen halten würden. Aber wie gesagt, hoffentlich kommt es nie so weit.

>Vielleicht wäre es in solchen Fällen zielführender sich etwas zu organisieren und regelmäßig auf die Suche zu gehen, die Augen offen zu halten und sowas auch konsequent zur Anzeige zu bringen.
>Zumindest "hier" wird da die Luft dünn, da hat dann keiner Zeit...
>

Ist auch nicht so einfach. So ein scheiß Köder kann zu jeder Zeit überall liegen.

>Wir haben hier eine Frau, die meint eine öffentliche Parkähnliche Wiese neben ihren Grundstück gehöre ihr. Daneben ist eine Grundschule und so werden regelmäßig Kinder bedroht, die es wagen die öffentliche Wiese zu betreten.
>(da es keine Verbots schilder gibt ist es aus meiner Sicht auch erlaubt - Bundesnatursxhutzgesetz glaube ich.)
>
>Hunde Besitzer werden ebenso bedroht und in der Ecke sind schon mehrfach Köder gefunden worden.
>Aber solange man es ihr nicht nachweisen kann, kann halt die Polizei nichts machen.
>Also gilt es dir Augen offen zu halten und sich nicht einschüchtern zu lassen. Auf frischer tat erwischen halt.


< antworten >