Thema:
Re:habe mich dafür Gottseidank nie angemeldet flat
Autor: treno1981
Datum:22.08.23 10:55
Antwort auf:habe mich dafür Gottseidank nie angemeldet von Wurzelgnom

>Meine Freundin ja und was passiert?
>Die Fahrer werden noch fauler und fahren erst gar nicht den Kunden an und legen es gleich in die Fächer, mit der Begründung "nicht angetroffen".
>Dann liegen die Sachen teilweise auch in anderen Stationen die man nur mit Auto erreicht weil die Station in der Nähe voll ist usw.


Sorry aber was für eine Arschlochssage: "die Fahrer werden noch fauler", klar kannst ja gerne mal ne Woche den Job machen und merken was für eine lockere und entspannte Kugel die so schieben und sich denken: "Puhhh, na zum Glück habe ich nicht so einen stressigen Bürojob wo ich die ganze Zeit rumsitze und im Maniacforum surfe wie der der Wurzelgnom".

Also manchmal...


< antworten >