Thema:
Re:Wird man es offiziell kaufen können? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:17.08.23 15:24
Antwort auf:Re:Wird man es offiziell kaufen können? von enju

>sind denn die Sachen die man so zuhause anbauen kann dann auch so krass? oder wird da von profis irgendwie nachgeholfen?

Die Stärke der Pflanze ist durch den Samen bestimmt. Durch Kreuzungen wurden immer potentere Pflanzen geschaffen. Das Maximum soll ja bei 10% THC liegen afaik. Ergo darf in den Clubs nichts angebaut werden was mehr THC liefert. Wie man das zu Hause überprüfen will wenn du dir jetzt Samen im Ausland bestellst ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Allerdings gibt es auch synthetische Cannabinoide die auf das Gras gesprüht werden um die Wirkung zu erhöhen. Das ist aber die Art von Panscherei die man sich durch die Legalisierung zu verhindern hofft. Diese Zusätze können wohl fiese Nebenwirkungen haben und "süchtig" machen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >