Thema:
Re:Wird man es offiziell kaufen können? flat
Autor: Deashcore
Datum:16.08.23 22:57
Antwort auf:Re:Wird man es offiziell kaufen können? von Optimus Prime

>>>>Hab mich da nicht reingelesen. Hab nur eine Frage.
>>>>
>>>>Wird man künftig Cannabis/Cannabisprodukte normal kaufen können?
>>>>Oder muss man selber anbauen oder "jemanden kennen" oder in der "Szene" unterwegs sein? Sprich kann man, wenn das alles so final kommt, irgendwann in der Apotheke oder gar im Supermarkt sich THC Gummibärchen kaufen oder nicht?
>>>
>>>Was token schreibt. Es gibt super YouTube Videos wie man Gummibärchen macht zB. Ich würde mich dazu bereit erklären dir freundschaftlich einen Batch zu machen :D
>>
>>Ich habe wirklich nur neutral gefragt. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. Hatte nicht vor, nun mit einer anderen Drogen anzufangen.
>>
>>Hätte man es normal im Supermarkt kaufen können, dann wäre das sicher ein Schlag gegen dubiose Drogendealer gewesen. Die Varianten über Vereine scheint auch ok zu sein, wobei das sicher einigen Leute zu viel Kontrolle über ihre Konsumgewohnheiten ist.
>
>Ich hätte staatlich überwachten Anbau und freien Verkauf in Geschäften bevorzugt.
>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Definitiv nichts halbes und nichts ganzes so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so der Schwarzmarkt eingedämmt wird. Viele dürften kein Bock haben selbst anzubauen oder in einem Verein aktiv mitzuhelfen (reine kommerzielle Abgabe dort ist theoretisch nicht, man muss es gemeinschaftlich anbauen), nur um was zu konsumieren. Ich werde jedenfalls weiter beim günstigen und zuverlässigen Dealer einkaufen.


< antworten >