Thema:
Re:Frage ist noch aktuell! Dank dir schon mal... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:15.08.23 18:51
Antwort auf:Re:Frage ist noch aktuell! Dank dir schon mal... von Kilian

>Hab’s mir heute Nachmittag mal kurz angeschaut: Ist tatsächlich eine ziemlich undurchsichtiger Wust. Einfach geht das jedenfalls nicht - bin bis zu den Zeitplänen der Busverbindungen Tokyo - Kashima Jingu bzw. Kashima Soccer Stadium gekommen, aber die waren aus irgendeinem dubiosen Grund (temporär?) nicht verfügbar. Blöd. :/
>
>Von wann bis wann bist du denn in Japan? Bist du ein paar Tage vor der Fahrt nach Kashima schon im Land? Dann würde ich vorschlagen, dass du einfach vor Ort dir die Bus-Tickets holst. Das dürfte sehr viel einfacher sein.
>
>EDIT: Ach ja, Anbieter der Verbindung ist JR Kanto Bus, aber dort wirst du nur auf die Website der landesweiten Highway-Busse weitergeleitet. Dort lässt sich weder die Verbindung Tokyo - Kashima finden noch ist eine Bestellung durch EU-Bürger gewünscht (möglich?). Wirklich bescheuert…


Dank dir fürs Ausprobieren und Nachschauen! Tja, das deckt sich mit meiner Erfahrung im Zuge der Recherche - ich habe schon an mir selbst gezweifelt :-D

Ich werde nun Plan B aufgreifen und Donnerstag morgen nach meiner Landung die Karten direkt am Schalter der Tokyo Station kaufen. Wird schon :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >