Thema: |
|
||
Autor: | Bozbar! | ||
Datum: | 14.08.23 09:43 | ||
Antwort auf: | war doch wieder sehr cool von dixip | ||
>Danke an Yeboah17 und Frau fürs wiederholte Ausrichten und die Quasi-Einladung fürs nächste Jahr :D Das Drumherum war wieder nur perfekt und glaube ich der ideale Rahmen, damit das so ein tolles Treffen war. > >Bozbar! Michael M. und RouWa hatten dann die Teilstücke für die größte Spieleaufmerksamkeit zusammengetragen, PS5 + GT7 + RacingSeat mit FF-Lenkrad + PSVR2, was fast jeder begeistert getestet hat, es wurde also auch mal wieder mehr gespielt, wenn auch - das sollten wir nächstes Jahr wirklich mal ändern - nichts in größerer Multiplayer-Runde gegeneinander. > >Das Quatschen und Zusammensitzen war cool und nach der großen Aufbrauchstimmung haben wir (RouWa, Florida Boy, Yeboah und ich) echt noch eine erschreckend lange Verlängerung hingelegt (2 Uhr); die letzten Kilometer vom Heimweg waren grenzwertig. Ich hoffe, Ihr seid alle gut und sicher nach Hause gekommen! Ui, krass. Da habt ihr ja noch richtig lange durchgehalten! Ich fand auch, dass das wieder ein sehr gelungenes Forumstreffen war. Kudos an Yeboah17 und Familie als perfekte Gastgeber, alleine die Zar-Eisbombe!1 Oder um es mit Murdoc zu sagen "Wow...... wow, wow!" ;-) |
|||
< antworten > | |||